Unter dem Pseudonym Mary R. Smith veröffentliche ich seit August 2014 meine Bücher im Bereich "Gay Romance".

Schon von Beginn an hat mich dieses Genre fasziniert, weshalb es wenig verwundert, dass ich gerne in diesem Bereich schreibe.

Anfangs nur Leser, hat mir das irgendwann nicht mehr ausgereicht und ich begann, vor rund 14 Jahren, selbst zu schreiben.

An mein erstes, eigenes Buch traute ich mich allerdings viele Jahre nicht heran. Erst im Jahr 2014, als so viele Plagiate entdeckt wurden, entschied ich mich dazu meinen Erstling "Carl" lieber selbst zu veröffentlichen, bevor ein Fremder unrechtmäßig damit Geld verdient.

2014 war ein aufregendes Jahr für mich, mit einigen Höhen und Tiefen, aber letztendlich war es eine gute Entscheidung, diesen Weg zu gehen.

Ich wurde 1982 im Saarland geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.


Autorenprofil bei Amazon

Offizielle Facebook-Seite