News

Hallo ihr Lieben,


Ein paar Neuigkeiten ...

Eigentlich wollte ich ja heute schreiben, aber irgendwie kam mir meine Website in den Sinn, die ich doch in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt habe. Daher dachte ich mir, ich bastele ein wenig herum.


 

Neuer Bereich: Leseproben

Unter dem Punkt „Bücher“ findet ihr jetzt auch einen Bereich „Leseproben“ in dem ich meine bereits erschienen Bücher sowie auch meine zukünftigen Arbeiten vorstellen möchte.



Neuer Bereich: Signierte Prints

Wer Interesse an einem von mir signierten Print / einem Print mit Widmung hat, kann sich gerne über das Kontaktformular im Bereich „Signierte Prints“ bei mir melden.

Bitte beachtet, dass auf Printausgaben, die ihr bei mir bestellt, noch das Porto für Büchersendungen hinzukommt (bei Amazon entfallen diese Kosten).

Daher, wer keine Widmung möchte, bestellt am besten direkt bei Amazon, alle anderen können mich über das Formular oder auch Facebook kontaktieren.



Sonstiges

Ich arbeite derzeit an meinem dritten Buch, das spätestens im Sommer erscheinen soll. Leider fehlt mir noch immer der Titel, sonst würde ich ihn euch gerne bekanntgeben :)

Bisher habe ich 8 Kapitel im Entwurfsstadium ;)

Und darum geht es ...

Toni lebt zusammen mit seiner 15-jährigen Tochter Anna und seinem Partner Lucas im Londoner Stadtteil Soho. Anna und Lucas sind sich nicht grün und lassen keine Gelegenheit aus, das einander zu zeigen. Und auch in der Beziehung zwischen Toni und Lucas hapert es, doch wirklich klar wird Toni das alles erst, als Dave in sein Leben tritt ...


So, mehr verrate ich noch nicht ;) aber vielleicht seid ihr ja neugierig geworden?

Ich denke, von Zeit zu Zeit wird es immer mal ein paar Häppchen auf meinem Facebook-Profil posten.