Ostern und Neuigkeiten

So, bevor ich gleich loslege ... erst einmal


FROHE OSTERN!


Besser spät als nie :D


Und dann zu ein paar Neuigkeiten ...


Endlich bei Twitter

Ich habe mir jetzt auch mal einen Twitter-Account zugelegt ... bisher bin ich damit ja nie richtig warm geworden. Mal sehen wie es läuft, wer mir da folgen möchte, kann das rechts über das Widget machen oder einfach >>hier<< klicken.


Ein Doujinshi ist in Arbeit

Ich kann es gar nicht glauben, aber eine sehr talentierte Zeichnerin hat mich doch tatsächlich gefragt, ob sie eine meiner Fanfiktions (Fandom: Sherlock) zeichnen dürfe. Ich schreibe seit über 14 Jahren, aber das ist mir noch nie passiert! Ich fühle mich dadurch schon ein bisschen geehrt, wenn ich ehrlich bin :) und ich freue mich immer wieder über Fortschritte.

Hier findet ihr die ersten Bilder >>Zum Doujinshi<<


Mein drittes Buch

Daran arbeite ich auch derzeit. Einen Titel habe ich schon: "Was du verdienst ..." wird er lauten und es wird wieder in London spielen. Ich liebe diese Stadt einfach und freue mich schon darauf, sie im September wieder zu besuchen.

Erscheinungstermin für "Was du verdienst ..." gibt es noch nicht, aber ich peile Mai oder Juni an. Je nachdem wie ich fertig werde. Einen vorläufigen Entwurf für den Klappentext gibt es schon:

"Schon lange ist Toni unzufrieden. Ihm fehlen Zärtlichkeit, Nähe und Respekt in seiner langjährigen Beziehung zu Lucas, den er auch schon einmal mit einem fremden Mann auf dem Sofa erwischt hat. Seine 15-jährige Tochter Anna rät ihm ständig dazu, sich endlich von Lucas zu trennen, denn sie sieht ihn mit anderen Augen als ihr Vater. Doch Toni redet sich immer wieder ein, dass sie nur an ihrer Beziehung arbeiten müssten und dann schon alles wieder ins Lot käme … bis Annas Musiklehrer Dave in sein Leben tritt und seine Welt auf den Kopf stellt."


Wer aktueller informiert werden möchte, darf mir gerne auf Twitter oder Facebook folgen :)


Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag und lasse liebe Grüße da

Mary