Carl II

Guten Morgen :)

 

nachdem Carl II jetzt beendet und zur Korrektur ist, habe ich mich gestern mal an den Klappentext gesetzt. Mit dem Input meiner drei lieben Betas <3 (vielen Dank nochmals an dieser Stelle!) kam dann nach einer Weile der hier raus ;)

 

+++

 

Inhalt:

Nach Jahren scheint Carls Glück endlich perfekt, als er Robert das Ja-Wort gibt. Doch schon nach den Flitterwochen gibt Roberts merkwürdiges Verhalten ihm Anlass zur Sorge. Misstrauisch geworden, möchte Carl dem Geheimnis auf die Spur kommen, nichts ahnend, dass es ihm den Boden unter den Füßen wegziehen wird.

 

Alte Ängste treten plötzlich ans Tageslicht und es heißt diesmal: ALLES oder NICHTS! Ein Kampf um sein persönliches Glück und seine große Liebe.

 

+++

 

Zur Info: Ich peile als Veröffentlichungstermin den 01.10.2016 ;) an!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0