Carl II ab 01.10.2016 - jetzt vorbestellen

Hey ihr Lieben,

 

es ist bald soweit! Am 01.10.2016 erscheint "Carl II" und kann ab jetzt für 6,99€ vorbestellt werden! (Ab 01.10.2016 auch wieder über KU ausleihbar).

 

Als ich Carl damals rausbrachte, hätte ich nie im Leben daran geglaubt, dass ich irgendwann einen zweiten Teil schreiben würde.
Für mich war die Geschichte erzählt und beendet.
Tja, meine Protas sahen das ein bisschen anders. Sie haben sich klammheimlich einfach in meine Bücher zurück geschlichen.
Erst Carl und Robert in "Worauf es ankommt" und schließlich Will in "Lorenzo".
Was soll ich sagen? Ich war ihnen machtlos ausgeliefert ;)
Nach Wills Geschichte war für mich klar, auch Carl und Rob haben noch etwas zu sagen.

 

Zum Inhalt:
Nach Jahren scheint Carls Glück endlich perfekt, als er Robert das Ja-Wort gibt. Doch schon nach den Flitterwochen gibt Roberts merkwürdiges Verhalten ihm Anlass zur Sorge. Misstrauisch geworden, möchte Carl dem Geheimnis auf die Spur kommen, nichts ahnend, dass es ihm den Boden unter den Füßen wegziehen wird.
Alte Ängste treten plötzlich ans Tageslicht und es heißt diesmal: ALLES oder NICHTS! Ein Kampf um sein persönliches Glück und seine große Liebe.

 

Infos:
Carl II wird es auch als Taschenbuch geben.
Wörter ca. 151.000, Seiten TB 670

 

Cover
Gestaltung: Nina König - www.ninasfotowelt.de
Fotos
Hände im Hintergrund: © Africa Studio / fotolia.com
Hände in Silhouette: © Syda Productions / fotolia.com
Armbanduhr & Silhouette: pexels.com/de
Schreibende Hände & Führerschein: pixabay.com/de
Skyline: © Nina König