Neues Buch "Tom" vorbestellbar!

Hey ihr Lieben,

mein neues Buch "Tom" ist vorbestellbar.

 

Dabei geht's diesmal um Carls besten Freund und seinen Ehemann. Die beiden haben nach so langer Zeit ja auch endlich mal ein Buch verdient, oder?

 

Das E-Book kann ab jetzt bei Amazon für 6,49 € vorbestellt werden und erscheint am 26.04.2017.

 

Ein Taschenbuch wird ungefähr zur gleichen Zeit auch folgen.

 

Inhalt:

Tom und Hayato führen seit Jahren eine sehr harmonische Beziehung, die getragen wird von Liebe und Respekt. Tom vertraut seinem Ehemann und überzeugt ihn davon, den Platz seines erst kürzlich verstorbenen Vaters einzunehmen und mit seiner Mutter auf Kreuzfahrt zu gehen.

 

Während Hayatos Abwesenheit trifft er auf einen alten Bekannten, der ihm ein interessantes Angebot macht. Nach kurzem Zögern geht er darauf ein, nichts ahnend, dass in dieser Nacht etwas geschieht, das sein Leben aus der Bahn wirft und ihn an den Rand der Verzweiflung treibt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0