· 

Neuigkeiten 01/2019

Es gibt ein paar News, über die ich euch gerne informieren möchte.

 

NEUERSCHEINUNG: Jasons Chance auf Glück

Ab jetzt kann mein neues E-Book bei Amazon für 3,99 € vorbestellt werden. Am Taschenbuch arbeite ich noch, das folgt demnächst. Weitere Infos zum Buch findet ihr >>hier<<.

 

Buch Berlin 2019

Auch in diesem Jahr werde ich wieder mit einem Gemeinschaftsstand (mit meinen lieben Kolleginnen Sara Pearson und Serena C. Evans) an der Buch Berlin teilnehmen. Ich freue mich schon sehr darauf! Es ist immer wieder eine wundervolle Erfahrung mit Leserinnen und Lesern ins Gesprächs zu kommen und auch liebe Bekannte wiederzutreffen. Infos zur Buch Berlin 2019.

 

Print zu Carl

Im letzten Blogbeitrag hatte ich ja darüber informiert, dass ich das Print überarbeite und neu setze. Das ist auch noch in Arbeit, aber musste aufgrund der Neuerscheinung ein wenig zurückstecken. Es ist allerdings nicht vergessen und ich werde bald weiter daran arbeiten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0