· 

Neuigkeiten 03/2019

Hallo ihr Lieben,

es gibt etwas neues von mir. Die Geschichte heißt "Erst beim zweiten Mal" und handelt von Jake, dem Anwalt aus "Jasons Chance auf Glück". Ich konnte den armen Kerl am Ende doch nicht einfach so zurücklassen. :)

Allerdings muss man Jasons Geschichte nicht kennen, um Jakes lesen zu können.

 

Das E-Book kann ab sofort für 3,99 € bei Amazon vorbestellt werden und erscheint am 07.06.2019 (ab dann könnt ihr es auch über Kindle Unlimited ausleihen).

 

Das Taschenbuch (294 Seiten) ist in Arbeit und geht voraussichtlich auch nächstes Wochenende an den Start.

 

 

Inhalt: 

Nach einer missglückten Beziehung widmet sich Jake Taylor mit vollem Einsatz seiner Arbeit als Anwalt für Familienrecht.

Eines Tages stürmt Patrick Morris in seiner impulsiven Art in Jakes Büro und bittet ihn um Hilfe.

Obwohl er seinen ehemaligen Klassenkameraden am liebsten postwendend rauswerfen würde, übernimmt Jake in seiner Hilfsbereitschaft dessen Fall. Anfangs redet er sich ein, es nur für Patricks Tochter Lilly zu tun. 

Doch bald schon erkennt Jake, dass manches anders ist, als es den Anschein hat.

 


Überarbeitung von "Carl"

Wie schon berichtet, bin ich derzeit dran das Taschenbuch von Carl neu zu setzen. Es ist fast geschafft. Momentaner Stand der Seitenanzahl ist 704!

 

Was ist der Unterschied zum alten Taschenbuch?

  • Statt der Schriftgröße 9 wird das neue Taschenbuch Schriftgröße 12 haben, ist also besser lesbar.
  • Ich habe Einzüge am Anfang jedes Absatzes eingefügt (wie es sich gehört) und hier und da ein bisschen mit der Formatierung gespielt.
  • Inhaltlich ändert sich nichts, es geht rein ums Format.
  • Außerdem erhält Carl ein neues Cover, dass dem der übrigen Bände (Carl II, Tom, etc.) angepasst wird.

 

Warum mache ich das?

Als Carl 2014 erschien gab es bei Create Space leider eine maximale Begrenzung auf 600 Seiten. Mittlerweile dürfen es aber mehr sein und darum setze ich mich noch einmal dran, damit Carls Geschichte nicht nur bewegt, sondern auch gut aussieht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0