· 

BuchBerlin 2019

Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, bin ich am 23./24.11.2019 auf der BuchBerlin - die Berliner Buchmesse.

Auch dieses Jahr teile ich mir wieder einen Stand mit Sandra Schmitt & Sara Pearson und Serena C. Evans.

 

Ihr findet uns in Halle 2, am Stand I9, als direkte Nachbarn von Jona Dreyer :) und umgeben von weiteren tollen Kollegen wie bspw. Nele Betra, Bianca Nias, Sandra Gernt und ganz vielen mehr. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

 

Im Gepäck habe ich (natürlich!) meine Bücher 📚, etwas für den Zuckerspiegel und jede Menge Goodies. :)

(Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann über PN bei mir vorab Bücher reservieren. Besonders bei den älteren Exemplaren macht es Sinn, da ich nur wenige davon mitnehmen werde – wer bereits reserviert hat, ist vermerkt und muss sich nicht wieder melden ;) )

 

Ich freue mich schon auf viele tolle Gespräche und neue sowie alte Bekanntschaften. Ihr dürft gerne Fotos von/mit mir machen, ich bin nicht kamerascheu ;) – obwohl ich mich selbst auf Bildern ja nie ausstehen kann 😂.

Sprecht mich einfach an, wenn ihr mögt, egal was euch auf dem Herzen liegt.

 

Außerdem lege ich, wie bereits im letzten Jahr, mein Gästebuch 📖 aus und hoffe auf nette Einträge/Grüße und neue Erinnerungen – traut euch ruhig <3 – ob ihr 2018 schon mal etwas eingetragen habt, spielt keine Rolle. ;)

 

Momentan fallen mir jeden Tag weitere Dinge ein, die ich noch erledigen muss/will. Immerhin ist es nicht mehr lange bis dahin! 🥰 Ich zähle die Tage und hoffe, wir sehen uns in Berlin, eure Mary

Kommentar schreiben

Kommentare: 0