Homo Schmuddel Nudeln (HSN)

Autoren schreiben für einen guten Zweck

Hier findet ihr die Ausgaben, an denen ich mitgewirkt habe, aber die HSN haben natürlich noch weitaus mehr geschrieben und auch diese Bücher lohnen sich!


Herbst, Handicap und heisse Herzen

Auch beim Herbstband der Homo Schmuddel Nudeln durfte ich mitwirken!

Auch der Erlös dieses Buchs wird komplett an den  Ordern der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz e.V. Berlin gespendet!

 

Das Buch gibt's als E-Book und Print bei Amazon.

 

Eine Leseprobe zu meiner Kurzgschichte "Blind Dinner" findet ihr auf Bookrix.


Positiver Sommer, Hitze und Herzglühen

Ich freu mich, dass ich bei diesem Projekt der HomoSchmuddelNudeln (HSN) dabei sein durfte.

Der Kauf dieses Buches lohnt sich doppelt, einmal wegen den 21 Kurzgeschichten verschiedenster Autoren und dann, weil man etwas für den guten Zweck tut. Der Erlös wir gespendet und zwar an den Ordern der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz e.V. Berlin.

 

Das E-Book ist für 7,99 Euro bei Amazon erhältlich.

 

Eine Leseprobe zu meiner Kurzgeschichte "Ohne Wenn und Aber", findet ihr auf Bookrix.